Artensuchen in der Cuxhavener Küstenheide

Name des Veranstalters: Beke Jantz

PLZ: 27476

Ort: Cuxhaven

Anschrift: Sahlenburger Forstweg 41

Datum: 16/06/2018

Startzeit:10:00 Uhr

Enddatum:16/06/2018

Art der Aktion:

private Aktion (z.B. Familie, Freunde)

Ansprechperson:

Beke Jantz

Kurzbeschreibung der Aktion:

Viele von uns kennen das Gebiet der Cuxhavener Küstenheiden schon seit vielen Jahren, haben darin gearbeitet und viele Arten entdeckt.

Auch am Tag der Natur haben wir mehrfach teilgenommen. Den 20. Tag der Natur nehmen wir als Anlass mit der Truppe noch einmal loszuziehen, um zu sehen, was wir entdecken können. Wir sehen, was wir noch kennen, aber auch, ob es Veränderungen gibt.

Unser Ziel ist, viele Arten zu entdecken und spannende Naturbegegnungen und Geschichten zu erleben. Das Ganze soll vor allem auch Spaß machen, kleine Spiele und Kunstaktionen planen wir ein.

Angebot für Kinder und Jugendliche?

Ja

Entstehen den Teilnehmern Kosten?

Nein

Angebot ist barrierefrei?

Nein

Anmeldung erwünscht?

Ja

Weitere Wissenschaftler / Experten gesucht?

Nein

Unterstützer / Helfer gesucht?

Nein